Bernd Geropp im Interview

Über Leadership, Podcasting und modernes E-Learning

In der aktuellen Folge meines Podcasts „Let´s talk about Change Baby!“ habe ich Bernd Geropp zu Gast. Bernd und ich haben uns vor vielen Jahren bei der German Speakers Association kennengelernt und tauschen uns seitdem regelmäßig aus.

In diesem Interview berichtet der Leadership Experte über seine Transformation vom Trainer & Berater hin zu einem der erfolgreichsten Podcaster Deutschlands (In seiner Show Führung auf den Punkt gebracht war ich auch bereits zwei mal zu Gast) und den Aufbau seiner Leadership E-Learning Plattform, die es ihm ermöglicht, sein Business zu über 90% digital zu betreiben.

Das Interview anhören

Das Interview als Video anschauen

Das Interview unterwegs auf dem Smartphone anhören

Shownotes

Bernd im Internet:

Bernds Homepage: https://www.mehr-fuehren.de/

Bernds Podcast: Führung auf den Punkt gebracht

Bernds Buch: Ist die Katze aus dem Haus…

Gratis Führungskurs: Der Videokurs zur Leadership Platform

Ressourcen aus dem Podcast: 

Die Podcast Helden Konferenz

Das Business Podcaster Barcamp

Der Michael Hyatt Podcast

Der Podcast von Dirk Keuter

Der Podcast von Martin Sänger

Start with Why von Simon Sinek

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer von Stefan Merath

Der lange Weg zur Freiheit – Die Biografie von Nelson Mandela

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare. Diskutieren Sie mit 🙂