Book Launch Party von „Think it. Do it. Change it“ in New York

Offizieller Release Termin: Das neue Buch von Ilja Grzeskowitz startet in den USA

Ein großes Highlight in der Karriere des Berliner Autors Ilja Grzeskowitz. Nachdem er gerade in den renommierten C-Suite Book Club aufgenommen wurde und auf der C-Suite Conference sein brandneues Buch „Think it. Do it. Change it.“ den Teilnehmern der Konferenz im Rahmen einer Signierstunde und eines TV-Interviews vorstellen durfte, ging es direkt weiter nach New York City. Dort fand im Hotel Nyl0´s an der Upper West Side am 17.3.2016 die offizielle Buch Release Party statt. In einem exklusiven Kreis hatten die Gäste die Möglichkeit, sich das Buch signieren zu lassen, mit dem Autor zu plaudern und gemeinsam auf den Start von „Think it. Do it. Change it. How to Dream Big, Act Bold and Get the Results you want“ anzustossen. Zum Kreis der Gratulanten gehörten u.a. Vorwortschreiber Jeffrey W. Hayzlett, der ehemalige Präsident der National Speakers Association (NSA) Ron Karr, die Präsidentin des New York Chapter des NSA, Tami Evans, die amerikanische Speakerlegende Mark Scharenbroich, Image Beraterin Sylvie di Giusto und viele weitere spannende Persönlichkeiten.