Das Dilemma der Zufriedenheit

Warum Du gleichzeitig zufrieden und unzufrieden sein solltest, und warum „einfach mal Botschaften“ niemals wirken

podcast dilemma der zufriedenheitEs ist vollbracht. Als ich mir vor knapp fünfzehn Monaten vornahm, einen Podcast zu starten, hätte ich nie gedacht, dass diese Vorhaben einmal so erfolgreich sein würde. Vor wenigen Tagen war es dann soweit, und mit Episode 50 (Das Geheimnis der Veränderung) war tatsächlich ein erstes tolles Jubiläum erreicht. Diesen Meilenstein habe ich genutzt, um dem Motto des Podcasts gerecht zu werden, und eine Veränderung in Form eines Re-Brandings vorzunehmen. Neu sind der Name (Die Change Show), das Coverbild, sowie das Intro und Outro. Der Rest bleibt natürlich gleich, also die Qualität der Inhalte, sowie meiner Gesprächspartner.

Und in Episode 51 erwartet Dich auch gleich ein ziemliches Highlight, denn ich habe mich sehr intensiv mit dem Dilemma der Zufriedenheit auseinandergesetzt. Ich schätze, dass dies wahrscheinlich eine der wichtigsten Folgen ist, die ich bisher aufgenommen habe. Was es mit dem Zufriedenheits-Dilemma auf sich hat, und warum es für Deinen Erfolg entscheidend ist, erfährst Du in der aktuellen Episode der Change Show.

Die Podcastepisode #51 „Das Dilemma der Zufriedenheit“ anhören

Die Podcastfolge unterwegs auf dem Smartphone anhören

itunes change show

 

change show android

 

 

change show soundcloud

 

 

 

Mein Tipp: Am besten abonnieren Sie den Podcast gleich mit der App ihrer Wahl. Dann erhalten Sie jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf Ihr Smartphone gesendet.

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit der Podcastfolge und freue mich auf spannende Kommentare. Wie gehst Du mit dem Dilemma der Zufriedenheit um? 🙂

Diskutier mir! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.