Die Veränderungs-Formel geht in die 2. Auflage

Und das nach nur 4 Wochen…

Ich wusste es ja schon etwas länger, und gestern kam nun auch die offizielle Post meines Verlags. Der Inhalt: Ein nettes Schreiben, sowie ein Belegexemplar der 2. Auflage von „Die Veränderungs-Formel: Aus Problemen Chancen machen“. Und es ist einfach ein riesiges Gefühl. Denn auch wenn ich als Autor viel Arbeit, Zeit und Herzblut in die 290 Seiten gesteckt habe, weiß man eben nie, wie gut ein Buch bei den Lesern ankommt. Und nun hat es nicht einmal 4 Wochen gedauert und schon war die erste Auflage ausverkauft.

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Danke an das grandiose Team des Gabal Verlags, an meine Unterstützer und diejenigen, die an das Projekt „Veränderungs-Formel“ geglaubt haben. Aber der größte Dank geht natürlich an sie, meine treuen Leser. Nur für sie schreibe ich meine Bücher und nur durch das viele und intensive Feedback bin ich überhaupt in der Lage, so viel Energie in diese manchmal sehr einsame Tätigkeit zu stecken.

DANKE!

Und wenn Sie „Die Veränderungs-Formel: Aus Problemen Chancen machen“ noch nicht haben sollten, Sie bekommen es bei Amazon oder in jeder Buchhandlung.

Untitled design