Motivation lässt Dich loslaufen, aber Gewohnheiten führen Dich ans Ziel. Wenn Du ein regelmäßiger Leser meines Blogs und/oder meiner Bücher bist, dann weisst Du, dass ich häufig vom Gesetz der Anziehung spreche. Dahinter verbirgt sich nichts anderes, als dass sich Gleiches gerne anzieht. Du kannst Dir  das so vorstellen, wie zwei Stimmgabeln, die miteinander im Einklang sind und schon nach kurzer Zeit in der gleichen Frequenz schwingen. Das Prinzip ist einfach: Wohin Du Deinen Fokus richtest, dahin fließt Deine Energie. Und wohin Deine Energie fließt, davon bekommst Du mehr. Punkt.

Eine kleine Gewohnheiten Challenge

Da aber alle Theorie grau ist, habe ich mir für die dreizehnte Folge von Attitüde TV eine kleine Gewohnheiten Challenge ausgedacht, die sich genau dieses Prinzip zu Nutze macht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen, beim Ausprobieren der kleinen Aufgabe und natürlich beim Etablieren der neuen Gewohnheiten.

Apropos Gewohnheiten: Im Video verrate ich einen Link, über den Du Dir ein kostenloses Gewohnheiten Ebook downloaden kannst 🙂