Ilja Grzeskowitz erhält Rednerpreis „Best Brand 2016“

Auszeichnung für konsistente und erfolgreiche Markenpositionierung

Große Ehre zum Jahresende. Einmal im Jahr vergibt die Redneragentur 5 Sterne Redner Preise für besondere Leistungen in verschiedenen Kategorien. Die Preisträger werden dabei von einer fünfköpfigen Jury ausgewählt, die ihre Entscheidung anhand von mehreren Kriterien abhängig macht. In diesem Jahr wurde Ilja Grzeskowitz mit dem Award „Best Brand 2016“ ausgezeichnet. In der Laudation erläuterte Holger Müller (auch bekannt als Ausbilder Schmidt) die Gründe: „Ilja Grzeskowitz ist im Jahr 2016 durch seine durchgehende und stringente Marktpräsenz aufgefallen, die dazu führte, dass er zu einer Marke wurde, die national und weltweit für das Thema Change und Veränderung steht.“

Rednerpreis 2016 Best Brand