Ilja Grzeskowitz erhält Rednerpreis „Best Performer 2014“

award ilja grzeskowitzWow. Das war eine mehr als freudige Überraschung zum Jahresende. Einmal im Jahr vergibt meine Agentur – das 5 Sterne Team – einige sehr begehrte Rednerpreise in den Kategorien Best Brand, Best Media, Best Performance, Best Newcomer, sowie Best Performer Redner und Best Performer Trainer.

Das schöne an diesen Preisen sind die strengen Anforderungen, sowie die Tatsache, dass es kein willkürlich verliehener Award ist. Stattdessen entwirft eine aus Kunden, Branchenvertretern, Experten und Eventveranstaltern bestehende Jury eine Liste mit möglichen Preisträgern und stimmt dann am Ende über die jeweiligen Gewinner ab.

So erhielten im Jahr 2014 u.a. der bekannte Musikproduzent Thomas Stein, Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und Trendforscher Sven Gabor Janszky einen Award verliehen. Ich bin daher sehr stolz, mich in die Reihe der Preisträger einreihen zu dürfen und freue mich riesig über die Verleihung des Rednerpreises „Best Performance 2014“.

Auf diesem Weg danke ich daher all meinen Kunden, Wegbegleitern und natürlich meiner großartigen Agentur. Der Preis ist für mich ein Ansporn, noch härter zu arbeiten und täglich an meiner Performance zu feilen.

rednerpreis_2014