Markus Zimmermann im Interview

Über mutige Entscheidungen, das Ablegen von Masken und sein Projekt „Stop Alkohol, Start Fitness“

In der aktuellen Folge meines Podcasts „Let´s talk about Change Baby!“ habe ich Markus Zimmermann zu Gast. Wir haben uns über Social Media kennengelernt, und ich war sofort begeistert von Markus´ Story und seinen mutigen Projekten.

In diesem Interview berichtet der Personal Trainer und Medienunternehmer über seinen eigenen Lebensweg, den Start als Unternehmer und sein aktuelles Projekt Stop Alkohol – Start Fitness. Der rote Faden bei all seinen Unternehmungen ist dabei das Ablegen der eigenen Maske, und das Treffen von mutigen Entscheidungen. Markus hat dabei eine einfache Botschaft: „Hab keine Angst Du selbst zu sein!“

Das Interview anhören

Das Interview als Video anschauen

Das Interview unterwegs auf dem Smartphone anhören

Shownotes

Markus im Internet:

www.authentisch-trainieren.de

http://www.bokeh-medien.de

Stop Alkohol – Start Fitness

Ressourcen aus dem Podcast: 

Silla der Rapper

Das Geheimnis meines Erfolgs mit Michael J. Fox

Mach es einfach! von mir (Das Buch soll ganz cool sein 😉 )

Die 7 Wege zur Effektivität von Steven Covey

Das Geschenk von Spencer Johnson

Die Mäuse Strategie für Manager von Spencer Johnson

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare. Diskutieren Sie mit 🙂