Prof. Dr. Dr. Niels Brabandt im Interview

Über Sustainable Leadership, nachhaltige Unternehmensführung und erfolgreiche Führung

In der brandneuen Episode meines Podcasts „Die Change Show“ habe ich Prof. Dr. Dr. Niels Brabandt, den CEO von NB Networks, zu Gast. Niels und ich kennen uns schon einige Zeit, da wir beide international als Speaker tätig sind, und in dieser Funktion auch schon gemeinsam auf Konferenzen rund um die Welt gesprochen haben. Seine Expertise liegt im Bereich des Sustainable Leaderships, also der nachhaltigen Unternehmensführung.

Im Podcast Interview verrät der Wissenschaftler, wie er mehr oder weniger zufällig zum Unternehmer wurde, was das Geheimnis seines Erfolgs ist, und was er als nächsten Schritt nach dem 20jährigem Firmenjubiläum geplant hat. Wir sprechen darüber, was gute Führung ausmacht, ob wirklich jeder ein herausragender Leader werden kann, und welche Eigenschaften im Leadership der Zukunft gefragt sind. Und natürlich streifen wir auch das Thema Keynote Speaker, und wie es gelingt, als Experte im Markt erfolgreich zu sein. Fazit: Das Interview mit Niels Brabandt ist pickepackevoll mit Tipps und Nuggets zu den Themen Leadership, Führung und Keynote Speaking. Es lohnt sich wieder einmal, den Stift zu zücken und fleissig mitzuschreiben.

Das Interview mit Niels Brabandt als Video ansehen

Das Interview mit Niels Brabandt als Podcast anhören

Die Podcastfolge unterwegs auf dem Smartphone anhören

itunes change show

 

change show android

 

 

change show soundcloud

 

 

 

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet.

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare.  🙂

Diskutier mir! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.