Think it. Do it. Change it: Das Interview auf Bestseller TV

How to Dream Big, Act Bold and Get the Results you want

Wer meinen Blog in der letzten Zeit regelmäßig verfolgt oder mit mir auf Facebook verbunden ist, der weiß, dass ich im März 2016 in den USA war, um mein Buch „Think it. Do it. Change it. How to Dream Big, Act Bold and Get the Results you want“ auf dem amerikanischen Markt zu promoten. Neben einer erfolgreichen Signierstunde auf der C-Suite Conference in Boston und dem offiziellen Book-Launch bei Nylo´s an der Upper Westside in New York stand noch ein weiteres Highlight auf der Tagesordnung: Jeffrey Hayzlett, der Chairman des C-Suite Networks (ein Zusammenschluss von Mitgliedern des C-Suite Ebene, also CEO´s, CMO´s, CIO´s und CFO´s) hatte mich eingeladen, im Rahmen des Formats Bestseller TV ein Interview für den netzwerkeigenen TV Sender C-Suite TV zu geben.

Und es war wirklich eine tolle Erfahrung. Weil die charmante Moderatorin Taryn Winter Brill mein Buch auch wirklich gelesen hattte (und sie war sehr begeistert), hat sie mir keine 0815-Fragen gestellt, sondern es entwickelte sich eine tief gehende Unterhaltung, in der ich meinen Ansatz zum Thema Change verrate, was sich hinter meinem Modell der „Six Categories of Intention“ verbirgt und ob ich nun eigentlich B2B (Businss to Business) oder B2C (Business to Consumer) Bücher schreibe. Ach ja, über Manfred haben wir natürlich auch gesprochen und am Ende haben wir das Interview mit einem schönen #OhYeah abgeschlossen 🙂

Ich wünsche viel Freude beim Anschauen.

Das Interview auf C-Suite TV