Wer mehr will, der muss mehr tun

Warum es sich lohnt, die Extra-Meile zu gehen

Das eigene Unternehmen. Steile Karrieren. Eine wirklich erfüllende Partnerschaft. Oder auch finanzielle Freiheit. Wohl jeder von uns hat unerfüllte Träume, die wir uns erfüllen wollen. Doch nur die wenigsten sind bereit, auch etwas dafür zu tun. Statt das Gaspedal voll durchzutreten, geht die große Masse lieber den leichten Weg und beschwert sich über die äußeren Umstände, die ungerechte Welt oder sonst irgendetwas. Dabei gibt es eine ganz einfache Faustregel: Wer mehr will, der muss auch mehr tun. Und genau zu diesem Thema habe ich einen kurzen Impuls in den wunderschönen Bergen Tirols aufgenommen. Viel Spaß beim ansehen 🙂

Ob im Business oder im Leben: Wer mehr will, der muss bereit sein, mehr zu tun. Click to Tweet