Werte, Überzeugungen & Mission Statement

Die Unternehmensphilosophie, auf der unser gesamtes Denken, Handeln und Wirken basiert

Ilja_Grzeskowitz_Mission_StatementUnternehmen verändern sich, wenn die Menschen sich verändern. Deshalb glauben wir fest an zwei Dinge: An die Kraft der individuellen Persönlichkeit und die Magie einer von starken Werten getriebenen Veränderungskultur. Wenn sich die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Menschen mit den übergeordneten Organisationszielen im Einklang befinden, entsteht ein magischer Cocktail aus Leidenschaft, Commitment und operativer Exzellenz. Dies haben wir in unserem Mission Statement zusammengefasst:

Unser Businessansatz ist radikal menschlich, denn wir sind der festen Überzeugung, dass der Mensch in Zeiten der immer schneller werdenden Veränderung der wichtigste Erfolgsfaktor der Zukunft ist. Wir helfen Menschen, ein von Selbstbestimmung, persönlicher Freiheit und Dankbarkeit geprägtes Leben zu führen. Wir unterstützen Unternehmen, die großen Chancen der Veränderung zu nutzen und eine Change Kultur zu etablieren, die von Offenheit, Mut und Sinn geprägt ist. Die individuelle Definition von Erfolg ist dabei der  kraftvolle Fixstern, der Weg dort hin die Veränderung.“

Unsere wichtigsten Werte

Hochmotivierte Persönlichkeiten sind die Grundlage für ein echtes Team, eine dynamische Kultur und nachhaltige Qualität

 

Verantwortung

Nur wenn jeder an seinem Platz persönliche Verantwortung übernimmt, können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Dankbarkeit

Wir gehen mit einer Attitude of Gratitude durchs Leben. Wir geben stets, bevor wir nehmen.

Einzigartigkeit

Wir respektieren jeden Menschen so wie er ist, und behandeln ihn individuell.

Integrität

Wir lassen Taten statt Worte sprechen und tun das, was wir angekündigt haben. 

Unterstützung

Niemand gewinnt alleine. Deshalb ist uns das Team heilig und wir machen die Menschen in unserem Umfeld groß und erfolgreich.

Familie

Erfolg hat bei uns eine klare Reihenfolge: Family First, dann kommt das Business.

Bedeutung

 Für uns ist unser Job nicht nur ein Job. Unser gesamtes Wirken beruht auf Sinnhaftigkeit und wir tun unser Bestes, die Welt jeden einzelnen Tag ein kleines Stückchen besser zu machen.

Humor

Wir lachen gerne und viel, besonders über uns selber. Denn für uns muss Arbeit vor allem eins machen: Spaß!

Qualität

Wir haben hohe Ansprüche und Standards. An unsere Produkte, unseren Service, besonders aber an uns selber.

Natürlich gibt es für unser Team auch einige No-Go-Werte. Diese sind:

Gleichgültigkeit. Unehrlichkeit. Feigheit. Egoismus. Rumeierei. Zynismus. Humorlosigkeit. Schwarzmalerei. Gewalt. Hass. Dogmatismus. Besserwisserei.

Stattdessen orientieren wir uns viel lieber an unseren Grundüberzeugungen, die unser Handeln antreiben und bestimmen.


Wir glauben, dass Unternehmen sich verändern, wenn die Menschen sich verändern.

Wir glauben, dass eine Kultur der Veränderung jede noch so ausgetüftelte Strategie schlägt.

Wir glauben, dass wir für unsere  Ergebnisse verantwortlich sind. Für die guten, wie die schlechten.

Wir glauben dass in jedem Problem eine Chance lauert.

Wir glauben, dass Motivation auf Sinn und Werten basieren sollte.

Wir glauben, dass in jedem Menschen ein großes Feuer lodert, das nur darauf wartet, entzündet zu werden.

Wir glauben, dass sich alles verändert, wenn Sie sich verändern.

Wir glauben, dass innovatives Denken, harte Arbeit, Commitment die Grundlage für Erfolg bilden.

Wir glauben an einfach Lösungen und nicht an komplizierte Probleme.

Wir glauben an Klarheit, Entschiedenheit und Integrität.

Wir glauben an Ergebnisse und nicht an Ankündigungen.

Wir glauben, dass der Umgang mit Veränderung die wichtigste Schlüsselkompetenz der Zukunft sein wird.

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram