, ,

Andreas Enrico Brell im Interview

Über den richtigen Umgang mit Geld, langfristigen Wohlstand und echten Reichtum

In der aktuellen Folge meines Podcasts “Let´s talk about Change Baby!” habe ich Andreas Enrico Brell zu Gast. Andreas ist Trainer, Coach und einer der führenden Geldexperten im deutschsprachigen Raum.

In diesem hoch spannenden Podcast Interview hat mir Andreas Einblicke in seine Philosophie gegeben, konkrete Tipps & Tricks rund um die Themen Geld, Schulden und finanzielle Freiheit verraten, und ich weiß jetzt endlich, was es bedeutet, dass ich meine Geldscheine immer in der Hosentasche mit mir herumtrage 🙂

Das Interview ansehen

Die Podcastfolge unterwegs auf dem Smartphone anhören

 

 

 

 

Shownotes

Andreas im Internet:

 

www.andreas-enrico-brell.com

 

Andreas´ Buchempfehlungen:

Denke nach und werde reich von Napoleon Hill
Der reichste Mann von Babylon von George Samuel Clason
Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf Deinen Kommentar 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Diskutier mit.