Maßgeschneidert. Vertiefend. Wirksam.
Veränderung beginnt im Kopf!
Change Workshops sind das Fundament für nachhaltige Veränderung. Keynotes und Impulsvorträge sind eine wunderbare Möglichkeit, um Veränderungen zu initiieren und Ihr Team für Change zu begeistern. Doch manchmal soll die Wirkung neuer Ideen und Impulse eben doch etwas nachhaltiger sein. Hier kommen Iljas maßgeschneiderte Change Workshops und Transformation-Masterclasses ins Spiel. Aufbauend auf seiner langjährigen Expertise entwickelt er gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept, definiert Ziele und liefert mehrwertschaffenden Content, von dem ihre Organisation noch lange profitieren wird. Die Dauer der Change Workshops liegt in der Regel zwischen drei Stunden und drei Tagen. Dabei spielt es weder eine Rolle, wie groß die Teilnehmeranzahl ist (zwischen zehn und 150 ist alles möglich), noch um welchen Teilnehmerkreis es sich handelt (Leadership-Kreis, Sales-Team, mittleres Management, etc.). Besonders beliebt ist die Kombination aus Impulsvortrag sowie vertiefendem Change Workshop an einem Tag. Sprechen Sie uns einfach an, wir finden das für Sie passende Konzept. Und natürlich sind alle Workshops auch virtuell durchführbar.
Fünf gute Gründe
für einen Workshop mit Ilja
1.
Inhalte, die wirken
Iljas große Stärke ist seine Kombination aus jahrelanger Praxiserfahrung und einem permanenten Studium der aktuellen Methoden, wenn es um Transformation und Change Workshops geht. Vor welchem Veränderungsprozess Sie in ihrem Unternehmen auch stehen, Sie können sicher sein, dass Ilja Inhalte nicht nur humorvoll und praxisrelevant präsentiert, sondern diese durch die aktive Einbindung der Teilnehmer auch nachhaltig wirken.
2.
Massgeschneidertes Design
Jeder Change Workshop ist anders, da jedes Team, jedes Unternehmen und jeder Veränderungsprozess anders ist. Da Ilja Grzeskowitz bereits in nahezu jeder Branche für globale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen gearbeitet hat, designed er jeden Workshop nach einem individuellen Briefing exakt auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet. Passend für jede Gruppengröße, jeden Anlass und jede Zielgruppe.
3.
Zielgruppen spezifisch
Change Workshops mit dem Leadership-Team müssen komplett anders aufgebaut sein als jene, die sich an Mitarbeiter:innen aus dem mittleren Management oder den Außendienst richten. Hier kommt Iljas langjährige Erfahrung als Geschäftsführer im Einzelhandel und Unternehmensberater ins Spiel, denn er weiß genau um die jeweiligen Bedürfnisse und Besonderheiten, die allesamt in das Design der Workshopinhalte und -themen einfließen.
4.
Interaktives Arbeiten
Ja, Workshops heißen so, weil dort vor allem gearbeitet wird. Und zwar gemeinsam. Natürlich lernen die Teilnehmer auch eine Menge neuer Inhalte, Methoden und Werkzeuge. Aber es ist der interaktive Charakter, der schlussendlich sicherstellt, dass die erarbeiteten Themen nicht nur von allen verstanden, sondern auch im Alltag gelebt und umgesetzt werden.
5.
Die geheime Zutat
Iljas Change Workshops und Transformations-Masterclasses haben das „gewisse Etwas“. Sie sind unterhaltsam, regen zum Nachdenken an, sind voller praktischer Tools und Methoden und enthalten Botschaften, die in den Köpfen der Menschen Veränderungen auslösen. Was diese geheime Zutat ist? Man kann es nicht beschreiben, Sie müssen „es“ erleben.