,

Christian Buchholz im Interview

Über Innovation, Design Thinking und was der Konsum von Milchshakes mit der Entwicklung innovativer Produkte zu tun hat

In der aktuellen Folge meines Podcasts “Let´s talk about Change Baby!” habe ich meinen Freund und Kollegen Christian Buchholz zu Gast. Christian hat bereits mehrere Unternehmen gegründet, ist Experte für Leadership und hat sich dem Thema Innovation verschrieben.

In diesem Interview berichtet der Innovationsexperte, Gründer des Verrochio Instituts und Gin Tonic Liebhaber wie es gelingt, Innovation in Unternehmen zu verankern, was es mit Design Thinking auf sich hat, und warum Milchshakes müde Männer wieder munter machen. Zusätzlich gibt er uns einen spannenden Ausblick auf die wichtigsten Trends der Zukunft.

Das Interview mit Christian Buchholz als Video anschauen

 

Shownotes

Christian im Internet:

www.christianbuchholz.com
www.verrocchio-institute.com

Ressourcen aus dem Podcast: 
Andrea del Verrochio
Evernote
To Do Ist
Die Innovation Coach Ausbildung
Amazon Echo
Die unendliche Geschichte von Michael Ende
Denke nach und werde reich von Napoleon Hill
The Innovators Dilemma von Clayton Christensen
1 Second Everyday App

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare. Diskutieren Sie mit 🙂

Ähnliche Artikel