Digitales Business Onlinekurs

Persönliche und finanzielle Freiheit erreichen

Der Freedom Kurs
digitales Business - automatisierte Umsätze - finanzielle Freiheit

Digitales Business Onlinekurs

Machst Du den gleichen Fehler wie 90% aller Selbständigen? So viele Solopreneure erzählen sich jeden Tag aufs Neue die Story, dass sie auch ohne eine nachhaltige Onlinepräsenz und Digitalstrategie erfolgreich sein könnten. Das Ergebnis: Frust, zufällige Ergebnisse und das nagende Gefühl, wenn die Wettbewerber sich vor Kundenanfragen kaum retten können.

Damit das nicht so bleibt, habe ich den Personal Freedom Kurs entwickelt. Es ist ein kompaktes, intensives und ausführliches Bootcamp, das den Schwerpunkt auf folgende Faktoren legt:

✅ Digitale Prozesse aufsetzen, die es Dir erlauben, die Dinge zu tun, die Du wirklich tun willst

✅ Digitale Produkte entwickeln, und mit der richtigen Strategie Umsätze auf Autopilot generieren.

✅ Hard- und Software Ich verrate dir, welche Apps und Tools Du wirklich brauchst, und auf welche Du getrost verzichten kannst.

✅ Social Media als perfektes Brandbuilding Tool Mit der richtigen Strategie gelingt es Dir, eine lebendige Community aufzubauen, Deine Marke zu schärfen und Deine Dienstleistungen zu verkaufen.

Bist Du bereit? Dann lass uns gemeinsam die Grundlage für Dein digitales Empire aufbauen!

Das digitale Bootcamp für alle Solopreneure, die keine Lust mehr auf zufällige Ergebnisse haben

Als Dein Coach und Mentor helfe Dir gerne, Dein Solopreneurbusiness auf- oder auszubauen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Herzlichst, Dein

Ilja Gee Unterschrift

35 Ilja Grzeskowitz 206813
Ilja Grzeskowitz
business coaching berlin

Deine Kunden sind schon lange online
Bist Du es auch?

WERTVOLLE
INHALTE

Intro - Dein selbstbestimmtes, digitales und profitables Business ☛ Modul 1: Die Homebase - Wie Du mit Deiner Webseite die Grundlage für Dein digitales Business legst ☛ Modul 2: Digitise Your Business - Wie Du mit automatisierten Prozessen Leads, Kunden und Umsätze auf Autopilot generierst ☛ Modul 3: Deine Community - Wie Du mit Social Media Deine Brand aufbaust und Kunden zu Fans machst

ERFAHRENER COACH

Ilja Grzeskowitz ist: Erfolgreicher Solopreneur seit 2009 ☛ Global gefragter Keynote Speaker und Change Experte ☛ Certified Speaking Professional der National Speakers Association (USA) ☛ Fellow of the Professional Speaking Association UK & Ireland ☛ 12 facher Buchautor (darunter 3 Bestseller) ☛ Personal Coach von Vorständen, Managern und erfolgreichen Unternehmerinnen

LERNEN VON ÜBERALL

Über 4 Stunden (!!!) wirksame Inhalte ☛ Hochwertig produzierte Videos ☛ Spannend und abwechslungsreich aufbereitet ☛ Alle Inhalte auch als MP3 Audioversion ☛ Links zu allen Soft- und Hardwareempfehlungen ☛ Tools und Strategien, die DEIN Business nachhaltig voranbringen werden ☛ PLUS Bonus: Meine 10 Lieblingsapp (die auch zu Deinen werden können)

Digitales Business Onlinekurs
Das Bootcamp für Deine Erfolgreiche Zukunft

Der Personal Freedom Kurs: Stell Dein Business für die Zukunft auf und erschließe neue Märkte 

Lässt Du immer noch Geld auf dem Tisch liegen, weil Du weder eine digitale Strategie, noch digitale Produkte oder eine treue Online-Community entwickelt hast? Denkst Du immer noch, dass “dieser Online Kram” nur etwas für junge Leute ist? Zeit etwas zu ändern und Dein Business selbstbestimmt, digital und profitabel auszurichten.

  • In diesem Online-Kurs lernst Du das Framework, um digital erfolgreich zu sein.
  • Du entwickelst, produzierst und vermarktest Deine eigenen digitalen Infoprodukte.
  • Du generierst Leads, Kunden und Umsätze auf Autopilot.
  • Du genießt die finanzielle Freiheit, die Dir Dein passives Einkommen ermöglicht.
  • Du wirst zu einem Online-Profi, auch wenn Du Dich technisch nicht so gut auskennst.
  • Du entwickelst Deine ganz persönliche digitale Business Strategie. Und vor allem weißt Du auch ganz genau, wie Du sie umsetzen kannst.

 

Deine Kunden sind schon lange online und wollen nichts lieber tun, als zu kaufen. Die Frage ist nur: Tun sie dies bei Dir oder bei Deinen Wettbewerbern?

keynote speaker werden

Starte Deine digitale Zukunft noch heute
Automatisierte und persönliche Freiheit warten auf Dich

PERSONAL
FREEDOM KURS

59
  • 3 intensive Module + ausführliche Einweisung + Bonus
  • Dein digitales Bootcamp
  • Links zu allen Hard- und Softwaretipps
  • Tools & Strategien, die DEIN Business wirklich voranbringen
  • Lerne wann Du willst, wo Du willst und in Deinem eigenen Tempo

Personal Freedom Kurs – Dein digitales Bootcamp

✅ Wenn Du endlich digital durchstarten möchtest, aber von der Flut der Infos, Tools und Apps oft erschlagen bist, dann findest Du hier die nötige Klarheit.

✅ Wenn Du Deine “alten” Services schon immer online verkaufen und neue Infoprodukt entwickeln wolltest, Dir das aber zu schwer erschien, dann lernst Du alles, was Du brauchst, um online Umsätze zu machen.

✅ Wenn Du nicht länger Geld auf dem Tisch liegen lassen, sondern dort präsent sein willst, wo sich Deine Zielgruppe aufhält, dann versetzt Dich der Kurs in die Lage, Dein digitales Business von Null an aufzubauen oder Dein bestehendes auf die nächste Stufe zu heben.

✅ Dein selbstbestimmtes, digitales und profitables Business ist nur noch einen Klick entfernt. Sichere Dir jetzt Deinen Zugang und starte noch heute durch.

Übersicht der einzelnen Module
Die Inhalte des Personal Freedom Kurses

Im Intro erfährst Du die wichtigen Grundlagen für ein digitales Business und warum es so wichtig ist, wenn Du persönliche und finanzielle Freiheit genießen willst. Bereits hier lernst Du die wichtigen Strategien und Methoden kennen, die es dann im weiteren Verlauf mit Leben zu füllen gilt.

In diesem Modul kümmern wir uns um Deine Homebase im Internet, die als zentraler Hub für all Deine Projekte, Deine digitalen Produkte und für Dein langfristiges Branding fungieren wird. Schritt für Schritt schauen wir uns sämtliche wichtigen Prinzipien, Methoden und Tools an, so dass Du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, was für Dein Business am sinnvollsten. Inklusive aller Links, so dass Du sofort loslegen kannst.

In Modul 2 kümmern wir uns um das Aufsetzen von digitalen Prozessen, die es Dir ermöglichen, eine Business Struktur aufzubauen, die es Dir ermöglicht, die Dinge zu tun, die Du wirklich tun möchtest und an denen Du Freude hast. Kurz: Du hast mehr Zeit AM Unternehmen zu arbeiten, weil Du nicht so viel IM Unternehmen arbeitest:

  • Aufbau Deiner Email Liste
  • Generierung von Leads und Kunden
  • Design, Entwicklung und Vertrieb von digitalen Produkten
  • Digitales Marketing

Modul 3 beschäftigt sich mit dem letzten Baustein einer digitalen Business-Strategie: Dem Aufbau einer treuen, aktiven und zahlungsbereiten Community. Wie immer erfährst Du die notwendigen Strategien und Prinzipien, aber auch alle wichtigen Apps, Tools und Werkzeuge.

Weiterhin lernst Du den wichtigsten Satz des gesamten Kurses, dessen Anwendung Dein Business auf ein vollkommen neues Level bringen kann.

Als Bonus verrrate ich Dir noch meine 10 Lieblingsapps, ohne die ich nicht mehr leben könnte, und die mir jeden einzelnen Tag die Arbeit erleichtern. Probier sie einfach mal aus. Und wer weiß, vielleicht sind meine Lieblinge ja auch bald schon Deine…

Dein Online Mentor: Ilja Grzeskowitz
Von einem erfahrenen und Erfolgreichen Unternehmer lernen

Dein Online Mentor und Coach

Business Coaching Programme gibt es viele am Markt. Wenn Du es mit Deiner erfolgreichen Selbstständigkeit wirklich ernst meinst,  dann solltest Du Dir genau anschauen, ob Dein Mentor selber erfolgreich ist. Ilja Grzeskowitz ist seit über 10 Jahren erfolgreich als global gefragter Keynote Speaker, Autor und Unternehmer weltweit unterwegs und hat sich in dieser Zeit kontinuierlich seine Brand als “Mr. Change” aufgebaut.

Hier einige Fakten:

Bezahlte Vorträge auf 5 Kontinenten in dutzenden von Ländern

Fellow of the Professional Speaking Association UK & Ireland

Certified Speaking Professional der National Speakers Association (USA)

12-facher Buchautor (darunter 3 Bestseller)

Hunderttausende verkaufte Bücher, die weltweit in dutzende Sprachen übersetzt wurden

Walking the Talk: Hat als Redner für 3/4 aller DAX Konzerne, große mittelständischen Unternehmen und international bekannte Marken gesprochen

Schau Dir gerne seine Referenzliste, sowie Originalstimmen begeisterter Kunden an.

Ilja Grzeskowitz Keynote Speaker und Vortragsredner

Lust auf ein GRATIS Hörbuch?

Abonniere jetzt meine Change Impulse und erhalte den Download direkt in Dein Postfach.

Lets talk about change baby grzeskowitz

Vita

Überblick über Iljas bisheriges Berufsleben
  • 1975: Geboren in der schönen Hansestadt Lübeck
  • 1994: Abitur am Carl-Jacob-Burkhardt Gymnasium zu Lübeck
  • 1994: Zivildienst am Universitätsklinikum Lübeck: Arbeit mit behinderten und lernschwachen Kindern in einer integrativen Einrichtung.
  • 1995 – 2001: Studium der Wirtschaftswissenschaften in Greifswald, Mannheim und Hamburg. Schwerpunktfächer: Marketing, Wirtschaftspädagogik und Organisationstheorie. Abschluss: Diplom Kaufmann
  • 1995 – 2001: Diverse Jobs, u.a.: Dolmetscher für amerikanische und nigerianische Unternehmen, Barkeeper, Businessplan Schreiber, Consultant für Start-Ups, Business Development Manager
  • 2002 – 2008: Geschäftsführer für insgesamt zehn Standorte von Karstadt, Hertie und Wertheim
  • 2008 – 2009: Storemanager IKEA in Hamburg
  • 2009: Gründung von Ilja Grzeskowitz – Veränderung. Einfach. Machen.
  • 2013-2015: Lehraufträge an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule
  • Seit 2009: Internationaler Keynote Speaker, Bestsellerautor von 12 Büchern und Change Berater
  • Seit 2013: Initiator und Gastgeber des Change Awards
  • 2023: Gründung der Change Leaders Academy

Mission

Unternehmensphilosophie

Die Unternehmensphilosophie basiert auf unserem gesamten Denken, Handeln und Wirken. Unternehmen verändern sich, wenn die Menschen sich verändern. Deshalb glaube ich fest an zwei Dinge: An die Kraft der individuellen Persönlichkeit und die Magie einer von starken Werten getriebenen Veränderungskultur. Wenn sich die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Menschen mit den übergeordneten Organisationszielen im Einklang befinden, entsteht ein magischer Cocktail aus Leidenschaft, Commitment und operativer Exzellenz. Dies haben wir in unserem Mission Statement zusammengefasst:

“Mein Businessansatz ist radikal menschlich, denn ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch in Zeiten der immer schneller werdenden Veränderung der wichtigste Erfolgsfaktor der Zukunft ist. Ich helfe Menschen dabei, ein auf Selbstbestimmung, persönlicher Freiheit und Sinnhaftigkeit basierendes Leben zu führen. Ich unterstütze Organisationen und Unternehmen, die großen Chancen der Veränderung zu nutzen und eine Change Kultur zu etablieren, die von geteilten Werten, Diversity und Sinn geprägt ist. Die individuelle Definition von Erfolg ist dabei der kraftvolle Fixstern, der Weg dort hin die Veränderung.”

Werte-Codex

Diese Werte treiben uns an
  • Verantwortung: Nur wenn jeder persönliche Verantwortung übernimmt, können wir gemeinsam erfolgreich sein.
  • Dankbarkeit: Wir gehen mit einer Attitude of Gratitude durchs Leben. Wir geben, bevor wir nehmen.
  • Diversity: Wir respektieren jeden Menschen so wie er ist und behandeln ihn individuell.
  • Integrität: Wir lassen Taten sprechen und tun, was wir angekündigt haben.
  • Unterstützung: Niemand gewinnt allein. Deshalb ist uns das Team heilig.
  • Familie: Erfolg hat bei uns eine klare Reihenfolge: Family First, dann kommt das Business.
  • Bedeutung: Für uns ist Job nicht nur Job. Unser gesamtes Wirken beruht auf Sinnhaftigkeit, um die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.
  • Humor: Wir lachen gerne und viel, besonders über uns selbst. Denn für uns muss Arbeit vor allem eins: Spaß machen!
  • Qualität: Wir haben hohe Ansprüche an unsere Produkte, unseren Service, besonders aber an uns selbst.
Natürlich gibt es für uns auch einige NO-GO‘s:

Gleichgültigkeit. Beliebigkeit. Feigheit. Egoismus. Rumeierei. Zynismus. Humorlosigkeit. Schwarzmalerei. Gewalt. Hass. Dogmatismus. Besserwisserei. Opportunismus.

Vision

Diese Überzeugungen treiben uns an
  • Wir glauben, dass Unternehmen sich verändern, wenn die Menschen sich verändern.
  • Wir glauben, dass eine Kultur der Veränderung jede noch so ausgetüftelte Strategie schlägt.
  • Wir glauben, dass wir für unsere Ergebnisse verantwortlich sind. Für die guten, wie die schlechten.
  • Wir glauben, dass in jedem Problem eine Chance steckt.
  • Wir glauben, dass Motivation auf Sinnhaftigkeit und Werten basiert und nicht auf externen Faktoren.
  • Wir glauben, dass in jedem Menschen ein großes Feuer lodert, das nur darauf wartet, entzündet zu werden.
  • Wir glauben, dass sich alles verändert, wenn Sie sich verändern.
  • Wir glauben, dass innovatives Denken, harte Arbeit und Commitment die Grundlage für Erfolg bilden.
  • Wir glauben an Individualität und Diversity statt an Gleichmacherei.
  • Wir glauben an einfache Lösungen und nicht an komplizierte Probleme.
  • Wir glauben an Klarheit, Entschiedenheit und Integrität.
  • Wir glauben an Ergebnisse und nicht an Ankündigungen.
  • Wir glauben, dass der Umgang mit Veränderung die wichtigste Schlüsselkompetenz der Zukunft sein wird.

Awards

Auszeichnungen, Awards & Preise
  • 2013: Publikumspreis für außergewöhnliche Rednerleistungen
  • 2013: Rednerpreis „Best Media“
  • 2014: Rednerpreis „Best Performer“
  • 2016: Aufnahme als erster Deutscher in den C-Suite Book Club in New York City
  • 2016: Certified Speaking Professional (CSP), verliehen durch die National Speakers Association in Phoenix/Arizona
  • 2016: Rednerpreis „Best Brand“
  • 2018: Best Business Book Award für über 100.000 verkaufte Exemplare auf der Frankfurter Buchmesse
  • 2019: Fellow of the PSA, verliehen durch die Professional Speaking Association UK & Ireland

Awards

Auszeichnungen, Awards & Preise
  • 2013: Publikumspreis für außergewöhnliche Rednerleistungen
  • 2013: Rednerpreis „Best Media“
  • 2014: Rednerpreis „Best Performer“
  • 2016: Aufnahme als erster Deutscher in den C-Suite Book Club in New York City
  • 2016: Certified Speaking Professional (CSP), verliehen durch die National Speakers Association in Phoenix/Arizona
  • 2016: Rednerpreis „Best Brand“
  • 2018: Best Business Book Award für über 100.000 verkaufte Exemplare auf der Frankfurter Buchmesse
  • 2019: Fellow of the PSA, verliehen durch die Professional Speaking Association UK & Ireland

Vision

Diese Überzeugungen treiben uns an
  • Wir glauben, dass Unternehmen sich verändern, wenn die Menschen sich verändern.
  • Wir glauben, dass eine Kultur der Veränderung jede noch so ausgetüftelte Strategie schlägt.
  • Wir glauben, dass wir für unsere Ergebnisse verantwortlich sind. Für die guten, wie die schlechten.
  • Wir glauben, dass in jedem Problem eine Chance steckt.
  • Wir glauben, dass Motivation auf Sinnhaftigkeit und Werten basiert und nicht auf externen Faktoren.
  • Wir glauben, dass in jedem Menschen ein großes Feuer lodert, das nur darauf wartet, entzündet zu werden.
  • Wir glauben, dass sich alles verändert, wenn Sie sich verändern.
  • Wir glauben, dass innovatives Denken, harte Arbeit und Commitment die Grundlage für Erfolg bilden.
  • Wir glauben an Individualität und Diversity statt an Gleichmacherei.
  • Wir glauben an einfache Lösungen und nicht an komplizierte Probleme.
  • Wir glauben an Klarheit, Entschiedenheit und Integrität.
  • Wir glauben an Ergebnisse und nicht an Ankündigungen.
  • Wir glauben, dass der Umgang mit Veränderung die wichtigste Schlüsselkompetenz der Zukunft sein wird.

Werte-Codex

Diese Werte treiben uns an
  • Verantwortung: Nur wenn jeder persönliche Verantwortung übernimmt, können wir gemeinsam erfolgreich sein.
  • Dankbarkeit: Wir gehen mit einer Attitude of Gratitude durchs Leben. Wir geben, bevor wir nehmen.
  • Diversity: Wir respektieren jeden Menschen so wie er ist und behandeln ihn individuell.
  • Integrität: Wir lassen Taten sprechen und tun, was wir angekündigt haben.
  • Unterstützung: Niemand gewinnt allein. Deshalb ist uns das Team heilig.
  • Familie: Erfolg hat bei uns eine klare Reihenfolge: Family First, dann kommt das Business.
  • Bedeutung: Für uns ist Job nicht nur Job. Unser gesamtes Wirken beruht auf Sinnhaftigkeit, um die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.
  • Humor: Wir lachen gerne und viel, besonders über uns selbst. Denn für uns muss Arbeit vor allem eins: Spaß machen!
  • Qualität: Wir haben hohe Ansprüche an unsere Produkte, unseren Service, besonders aber an uns selbst.
Natürlich gibt es für uns auch einige NO-GO‘s:

Gleichgültigkeit. Beliebigkeit. Feigheit. Egoismus. Rumeierei. Zynismus. Humorlosigkeit. Schwarzmalerei. Gewalt. Hass. Dogmatismus. Besserwisserei. Opportunismus.

Mission

Unternehmensphilosophie

Die Unternehmensphilosophie basiert auf unserem gesamten Denken, Handeln und Wirken. Unternehmen verändern sich, wenn die Menschen sich verändern. Deshalb glaube ich fest an zwei Dinge: An die Kraft der individuellen Persönlichkeit und die Magie einer von starken Werten getriebenen Veränderungskultur. Wenn sich die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Menschen mit den übergeordneten Organisationszielen im Einklang befinden, entsteht ein magischer Cocktail aus Leidenschaft, Commitment und operativer Exzellenz. Dies haben wir in unserem Mission Statement zusammengefasst:

“Mein Businessansatz ist radikal menschlich, denn ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch in Zeiten der immer schneller werdenden Veränderung der wichtigste Erfolgsfaktor der Zukunft ist. Ich helfe Menschen dabei, ein auf Selbstbestimmung, persönlicher Freiheit und Sinnhaftigkeit basierendes Leben zu führen. Ich unterstütze Organisationen und Unternehmen, die großen Chancen der Veränderung zu nutzen und eine Change Kultur zu etablieren, die von geteilten Werten, Diversity und Sinn geprägt ist. Die individuelle Definition von Erfolg ist dabei der kraftvolle Fixstern, der Weg dort hin die Veränderung.”

Vita

Überblick über mein bisheriges Berufsleben
  • 1975: Geboren in der schönen Hansestadt Lübeck
  • 1994: Abitur am Carl-Jacob-Burkhardt Gymnasium zu Lübeck
  • 1994: Zivildienst am Universitätsklinikum Lübeck: Arbeit mit behinderten und lernschwachen Kindern in einer integrativen Einrichtung.
  • 1995 – 2001: Studium der Wirtschaftswissenschaften in Greifswald, Mannheim und Hamburg. Schwerpunktfächer: Marketing, Wirtschaftspädagogik und Organisationstheorie. Abschluss: Diplom Kaufmann
  • 1995 – 2001: Diverse Jobs, u.a.: Dolmetscher für amerikanische und nigerianische Unternehmen, Barkeeper, Businessplan Schreiber, Consultant für Start-Ups, Business Development Manager
  • 2002 – 2008: Geschäftsführer für Karstadt, Hertie und Wertheim mit insgesamt zehn Standorten in Lübeck, 2 x Hamburg, Kassel, Mönchengladbach, Frankfurt/Oder und 5x Berlin
  • 2008 – 2009: Storemanager IKEA in Hamburg
  • 2009: Gründung von Ilja Grzeskowitz – Veränderung. Einfach. Machen.
  • 2013-2015: Lehraufträge an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule
  • Seit 2009: Internationaler Keynote Speaker, Bestsellerautor von 12 Büchern und Change Berater
  • Seit 2013: Initiator und Gastgeber des Change Awards
  • 2020: Gründung des Solopreneur Clubs