Onlinekurs Veränderung

Kick Your Own Ass

Der Onlinekurs Veränderung
Kick Your OWn Ass - Motivation und ein klares System

Veränder Dein Leben

Im Kick Your Own Ass Onlinekurs Veränderung lernst Du, wie Menschen wirklich ticken, wie nachhaltige Veränderung funktioniert und wie es gelingt, eine nachhaltige Motivation aufzubauen, mit der Du Dein Business und Dein Leben zum Positiven verändern kannst. 

Weil mir Dein Erfolg am Herzen liegt, legen wir den Schwerpunkt dabei auf folgende Themen:

✅ Be the Change Du siehst, wie sich die Welt immer rasanter verändert. Um in diesem dauerhaften Wandel zu bestehen, musst du lernen, ihn zu meistern um erfolgreich zu bleiben. 

✅ Träume leben Um deine Ziele zu erreichen, musst du jetzt mit einem bewährten System loslegen um Veränderungen erfolgreich umzusetzen. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, macht’s ein anderer! 

✅ Change, aber bitte richtig Ich verrate dir in diesem Kurs mein bewährtes Erfolgs-System, mit dem du deine Träume in die Tat umsetzen kannst und lernst, permanent neue Chancen zu erkennen und zu nutzen.

✅ Motivation, Baby! Ich werde Dich im Kurs je nach Bedarf an die Hand nehmen, ziehen, schieben oder Dir auch mal einen liebevollen Tritt in den Hintern geben. Alles, damit Du Deine Ziele erreichst.

Bist du bereit? Dann lass uns gemeinsam die Welt verändern!

Kick Your Own Ass – Der Onlinekurs, in dem Du…

veränderung onlinekurs

Kick Your Own Ass: Onlinekurs Veränderung
Übersicht der einzelnen Module

INSPIRATION

Über sechs Stunden wirksame Inhalte

Hochwertig produzierte Videos

MEHRWERT

Spannend und abwechslungsreich aufbereitet Lerntechniken, die wirklich funktionieren Tiefe Inhalte, statt nur an der Oberfläche zu kratzen

WIRKUNG

Bewährte Systeme Tools für Dein Business und Deinen Alltag
  1. Warum Veränderung die Schlüsselkompetenz der Zukunft ist
  2. Jede Jeck is anders
  3. Generation Motivation
  4. Veränderung verlangt Verantwortung
  5. Das persönliche New York im Leben
  6. Was treibt uns wirklich an?
  1. So gelingt Veränderung wirklich
  2. Der wichtigste Faktor erfolgreicher Veränderung
  3. Glaub nicht alles, was Du denkst
  4. Deine Identität 
  5. Himmel und Hölle
  6. Attitude is everything
  1. Der Angriff auf den Todesstern
  2. Die Veränderungs-Formel
  3. Die Kunst, richtig Entscheidungen zu treffen
  4. Die S.E.K.S.I. Formel der Veränderung
  5. Die Motivation des Machens
  6. Das große Geheimnis der Veränderung
  1. Die Angst ist Dein Freund
  2. Das Rotkäppchen-Komplott
  3. Sag #AuJa zur Veränderung
  4. Love it. Change it. Or leave it.
  5. Die Perfektionsfalle
  6. Der Schlüssel zur Zufriedenheit
  1. Deine persönliche Unabhängigkeitserklärung
  2. Don´t fake it til you make it
  3. Work hard – Party hard
  4. Niemand gewinnt alleine
  5. Geben. Geben. Geben.
  6. Aufgeben ist keine Option

Das erwartet Dich in Kick Your Own Ass
Veränder Dein Leben mit diesem Onlinekurs

Nachhaltige Veränderung und dauerhafte Motivation

Bist Du bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen, endlich Deine Träume zu leben um eine riesige Delle ins Universum zu hauen? Dann findest Du bei Kick Your Own Ass die notwendigen Systeme, Methoden und Tools, um aus diesem Wunsch Deine Realität zu machen.

🚀 In diesem Online-Kurs tauchst du in 30 umfangreichen Lektionen in die Geheimnisse erfolgreicher Veränderung ein.

🚀 Mit bewährten Systemen, erfolgreichen Methoden und auf Dich zugeschnittenen Übungen realisierst du Schritt für Schritt deine persönlichen Lebensträume.

🚀 Du meisterst Veränderung nachhaltig, entwickelst Deine Persönlichkeit und erzielst dauerhafte Ergebnisse, von denen Du bisher nicht mal zu träumen gewagt hast.

🚀 Du entwickelst positive Gewohnheiten, eine starke Motivation und eine tiefe innere Zufriedenheit.

🚀 Du nutzt endlich all das, was in Dir steckt und führst ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen Vorstellungen.

🚀 Du entwickelst Deine ganz persönliche Lebensvision. Und vor allem weißt Du auch ganz genau, wie Du sie umsetzen kannst.

Es wäre mir ein große Ehre und Freude, Dein virtueller Mentor sein zu dürfen.

Herzliche Grüße und wir sehen uns auf der “anderen Seite”,

Dein Ilja Grzeskowitz

P.S.: Es sind niemals die Umstände, die unser Schicksal prägen. Es sind die täglichen Entscheidungen, die wir treffen. Bist Du bereit für eine solche Entscheidung?

change training

Starte Deine Zukunft als Redner noch heute
Worauf wartest Du? Die Bühnen dieser Welt wollen von Dir erobert werden!

KICK YOUR OWN ASS ONLINEKURS

97 €
  • 30 Lektionen: 5 Blöcke á 6 Videos
  • Über 6 Stunden hochwertige Inhalte
  • Wirkungsvolle Methoden, Techniken und Tools mit denen Du Veränderungen in Deinem Leben meisterst
  • Bewährte Systeme und Mentaltechniken
  • Lerne wann Du willst, wo Du willst und in Deinem eigenen Tempo

Kick Your Own Ass – Der Onlinekurs für wirksame Veränderung und dauerhafte Motivation

✅ Wenn Du auch immer häufiger das Gefühl hast, dass da noch mehr im Leben sein muss, dass Potenziale in Dir schlummern, die nur darauf warten, an die Oberfläche befördert zu werden, dass Du einfach keine Lust mehr hast, nur zu funktionieren, anstatt zu leben, dann ist dieser Kurs die einmalige Gelegenheit für Dich.

✅ Kick Your Own Ass enthält die wirksamsten Systeme, Tools und Methoden, die Du für eine tiefe innere Motivation benötigst. Das alles für ein einziges Ziel: Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen. Beim Entwickeln Deiner Vision. Bei der Planung der notwendigen Veränderungen. Und ganz besonders bei der Umsetzung der ersten Schritte.

✅ Das Resultat: Eine dauerhafte Transformation, die Dein Leben positiv verändern wird. In einer Community voller toller Menschen, mit vielen Aha-Effekten und einer großen Portion Spaß

Dein Online Mentor: Ilja Grzeskowitz
Von einem erfahrenen und Erfolgreichen Change Experten lernen

Moin, ich bin Ilja

Vor mittlerweile 13 Jahren habe ich im Stau auf der A24 meinen Job als Leitender Angestellter im Einzelhandel (ich war u.a. Geschäftsführer von zehn Karstadt Filialen und Store Manager bei IKEA) gekündigt, um meinen Traum zu leben. Mit Null Kunden, Null Netzwerk und nichts als einer riesigen Idee in meinem Kopf.

Und ich gebe es zu, die ersten Jahre waren hart, denn ich hatte überhaupt keine Idee, was man als Selbständiger tun muss, um an Kunden zu kommen und als Marke bekannt zu werden. Erst als ich die Entscheidung getroffen habe, als Solopreneur ein fokussiertes und auf Werten & Purpose basiertes Business aufzubauen, kam auf einmal auch der unternehmerische und finanzielle Erfolg. Fast Forward ins Jahr 2023. Mittlerweile habe ich ein tolles (virtuelles) Team an meiner Seite, habe als Keynote Speaker auf der ganzen Welt gesprochen, mein Business digitalisiert und zwölf Bücher geschrieben (von denen drei Bestsellerstatus erlangt haben). 

Meine Erfahrungen und Learnings habe ich für Dich in diesem Onlinekurs Veränderung zusammengetragen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße, Dein Ilja Grzeskowitz