PROFESSIONAL SPEAKING
MASTERCLASS
Mehr Buchungen, höhere Honorare und Killer Keynote Speeches
Als Professional Speaker ein erfolgreiches Business betreiben
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Public Speaking und Professional Speaking. Bei ersterem geht es vor allem um die Kunst der Rede, Bühnenpräsenz und guter Rhetorik, die man dann in den unterschiedlichsten Kontexten als Hobby anwendet. Wenn Du also nur gut reden lernen willst, dann bist Du in meiner Professional Speaking Masterclass falsch. Wir kümmern uns in zwei intensiven Tagen vor allem darum, wie Du Deine Expertise nutzen kannst, um als Vortragsredner und Keynote Speaker ein erfolgreiches Business zu betreiben. Dazu erhältst Du von mir zu allererst detaillierte Erfahrungsberichte, wie der Markt funktioniert, und welche Strategien es gibt, um Dich mit Deiner Marke nachhaltig zu positionieren. Darauf aufbauend lernst Du, wie Du als Experte sichtbar wirst, an bezahlte Buchungen kommst und natürlich auch, wie Du eine Keynote Speech entwickelst, für die Dich Deine Kunden voller Begeisterung weiterempfehlen werden. 

Lass uns gemeinsam Dein Speaker Business auf die nächste Stufe bringen...
Herzlichst, Dein
„THANK YOU for your inspiring keynote speech. This was by far the best keynote. We were truly inspired and energized. OhYEAH! Big thanks, it was awesome!.“ 
Salwa Abboud
HR Manager/HRBP EMEA FTAP / PALL Corporation
Mehr Buchungen, höhere Honorare und Killer Keynote Speeches
Stell Dir vor, Du kommst Abends erfüllt nach Hause, nachdem Du mit einem Mehrwert bringenden Vortrag vor 600 Mitarbeitern eines großen Unternehmens einen weiteren Kunden begeistert hast. Und während Du voller Dankbarkeit auf die 60 Minuten auf der Bühne zurückblickst, geht Dir folgender Gedanke durch den Kopf: "Wow, und dafür bekomme ich auch noch Geld!" 
Für mich gibt es keinen schöneren Beruf als den des professionellen Redners. Du darfst um die Welt reisen, arbeitest für faszinierende Unternehmen und erzielst mit Deiner Expertise überdurchschnittliche Honorare. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber überhaupt nicht. Wenn Du bereit bist, fleissig zu sein und die notwendige Arbeit zu investieren. Vor allem aber, wenn Du weißt, wie der Markt funktioniert und mit welcher Strategie es am besten klappt. Und genau hier kommt die Professional Speaking Masterclass ins Spiel.
Klarheit - Strategie - Umsetzung
Nein, dies ist keine weitere der wie Pilze aus dem Boden schießenden Speakerausbildungen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass der Beruf des Redners schlicht und einfach nicht in einer "Ausbildung" zu vermitteln ist. In meiner Masterclass geht es ebenso nicht um Tschakka Tschakka, Luftballons und tanzende Menschen auf der Bühne, denn bei realen Kunden sind solche Dinge schlicht und einfach nicht gefragt. Stattdessen legen wir unseren Fokus auf drei Dinge: Klarheit. Strategie. Und einen konkreten Umsetzungsplan. Damit Du nach der Masterclass Dein Business als professioneller Redner auf die nächste Stufe bringen kannst. 
Zertifikat Coach Ausildung
„Ilja Grzeskowitz war als unser Keynote Speaker einfach großartig. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Er hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. 
Christin Kohnke
HR Director / Nespresso
Die Zielgruppe der Professional Speaking Masterclass
Die Professional Speaking Masterclass wurde für Menschen entwickelt, die es sich zum Ziel gesetzt haben, als Profi auf Bühnen zu stehen und mit Vorträgen auf Events, Tagungen, Kongressen und Firmenveranstaltungen ein erfolgreiches Business zu betreiben. Die Masterclass ist genau richtig für...

  •  Keynote Speaker und Redner, die am Anfang ihrer Karriere stehen und von einem Profi lernen wollen
  •  Speaker und Redner, die ein Plateau erreicht haben, und den nächsten Entwicklungsschritt gehen wollen
  •  Trainer, Consultants und Coaches, welche die Prinzipien und Strategien der Masterclass auf ihr Kerngeschäft anwenden wollen 
  •  Unternehmer, Führungskräfte und Manager, die ihre Expertise und Erfahrung als Professional Speaker weitergeben wollen
  •  Speaker und Redner, die schon länger versuchen, am Markt Fuß zu fassen, bisher aber ausschließlich kostenlose Vorträge gehalten haben
Warum Ilja Grzeskowitz?
Was auch immer Du im Leben lernen willst, such Dir als Lehrer, Mentor oder Coach immer Menschen, die schon da sind, wo Du hinwillst. Gerade im Bereich des Speakings gibt so so unglaublich viele Anbieter, die selber noch nie auf einer bezahlten Bühne gestanden haben. Bei Ilja kannst Du Dir sicher sein, dass er genau weiß, worüber er in der Masterclass spricht, weil sämtliche Inhalte aus seiner eigenen Erfahrung als Professional Speaker stammen. 
  •  Erfolgreicher Keynote Speaker mit hunderten von Vorträgen auf 5 Kontinenten
  •  Certified Speaking Professional (CSP)
  •  Autor von 9 Büchern mit weit über 100.000 verkauften Exemplaren
  •  "Deutschland erfolgreichster Experte für Veränderungsprozesse" (OÖ Nachrichten)
  • Diverse Auszeichnungen, Preise und Awards
  •  Gefragter Coach von Rednern und Unternehmern
Die Inhalte der Professional Speaking Masterclass

  •  Erfahrungsschatz: Einblicke und Insights in den Rednermarkt, die Du sonst nicht zu hören bekommst
  •  Business Strategie: So legst Du die Grundlagen für eine erfolgreiche Karriere als Redner
  •  Positionierung: So findest Du Dein Thema und baust Deine Marke auf
  •  Sichtbarkeit: So wirst Du am Markt wahrgenommen und baust Deinen Expertenstatus auf
  •  Akquise: So kommst Du zu bezahlten Buchungen
  •  Speech-Design: Die Struktur einer Killer-Keynote, die Dir eine Menge Empfehlungen und Folgebuchungen bescheren wird
  •  Empfehlungen & Referenzen: Ein strukturiertes System, mit dem jeder Deiner Vorträge zu neuen Buchungen führt
  •  Stagecraft: So findest Du Deinen persönlichen Stil auf der Bühne 
  •  Marketing: Welche Kanäle sind ein Must-Have und was funktioniert wirklich?
  •  Netzwerk: Unbezahlbare Kontakte zu Entscheidern und Persönlichkeiten der Branche
  •  Community: Verbinde Dich mit Menschen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie Du. Niemand gewinnt alleine und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
Coaching Ausbildung Berlin
Sicher Dir jetzt Deinen Platz
 13. April 2019 in Berlin
PROFESSIONAL SPEAKING MASTERCLASS
Überlass Deine Speaker-Karriere nicht dem Zufall...sicher Dir jetzt Deinen Platz...!
EARLY BIRD TICKET
199
Gültig bis zum 28.2.2019
  • Seminarticket für die Professional Speaking Masterclass
  • Snacks und Drinks in den Pausen
  • Mittagsbuffet
  • Networking und professioneller Austausch
Standard Ticket
249
  • Seminarticket für die Professional Speaking Masterclass
  • Snacks und Drinks in den Pausen
  • Mittagsbuffet
  • Networking und professioneller Austausch
DIE LOCATION
Design Offices Unter den Linden Berlin
Unter den Linden 26-30, 10117 Berlin
Zentraler geht´s kaum. Zwischen Brandenburger Tor und Alexanderplatz gelegen, findet die PSM in in direkter Umgebung zur Friedrichstraße, Gendarmenmarkt und Checkpoint Charlie statt.
Ein Auszug der Kunden, die mich schon als Keynote Speaker gebucht haben
Werde in nur 5 Tagen zum zertifizierten Coach 
BEGEISTERTE KUNDEN 
Werde in nur 5 Tagen zum zertifizierten Coach 

Ein gelungener Vortrag!

"Der Vortrag von Ilja Grzeskowitz war hervorragend, inspirierend, authentisch  und hat eine sehr gute Resonanz bei allen Teilnehmern erzeugt. Wir werden ihn direkt für ein weiteres Event anfragen.“ 
Martin Skoda, Head Medical Science Liaison, Biogen

The attendees loved it!

„We were all delighted with Ilja – his keynote speech was ‘on point’ and exactly what we were looking for. His ‘change message’ was easy to understand for our multi-cultural audience, delivered with good humour and self-deprecation – the attendees loved it! We particularly also appreciated that he took time afterwards and made a real effort to connect with our delegates during breaks and meals for the rest of the day. From first contact, he was easy to work with and his preparation was immaculate, he worked seamlessly with our conference production company and was generally very easy to get along with – a very likeable individual with a good, positive and constructive message. Just what we’d been looking for!“ 
Karem Rached, Project Director Finance, Marriott Hotels International

Wer da keinen Spaß an Veränderung bekommt, hat selber Schuld!

„Das Thema „Veränderungen“ und wie man damit umgehen sollte, hat uns Ilja super anschaulich und für jeden nachvollziehbar erläutert. Wer da keinen Spaß an Veränderungen bekommen hat, ist selber schuld. Ilja macht das nicht nur sehr praxisnah, sondern mit seiner Art und seinen Beispielen auch super spannend und kurzweilig. Ein Tipp für alle, die entweder Spaß an Veränderungen haben, oder die sich davor fürchten.“ 
Franz-Josef Scherl, Niederlassungsleiter Bayern, Telekom Deutschland

Ilja beeindruckt!

„Vielen Dank für Deinen erfrischenden, sehr inspirierenden und schwungvollen Vortrag am 19. Januar anlässlich der D-A-CH Tagung im Audi Forum Neckarsulm.Nicht nur das deutsche Team, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die per Videokonferenz dazugeschaltet waren, waren sehr beeindruckt. Deine Botschaft sich auf etwas Neues einzulassen, also zu wählen, etwas Neues zu wagen und dann dran zu bleiben, also zu wiederholen, hat perfekt gepasst und ist bei allen angekommen..“ 
Harm van Tongeren, CEO D/A/CH, Unilever Food Solutions

Best Keynote Speech ever!

„Thanks, Ilja, for sharing your passion for change as a chance to go beyond our self-created limitations. You touched and encouraged our SWISS audience with your witty life and business anecdotes. Audience reviews stated it was the best keynote speech ever!” 
Elisabeth Tanke Sugimoto, Senior Manager Culture, Change & Talent Management, SWISS Airlines

Ilja macht Lust auf Change!

„Ilja Grzeskowitz versteht es das Thema Change anders als viele Andere zu vermitteln! Und wie? Ganz einfach so, dass man Lust bekommt! Und warum? Weil es Spass macht! Dies emotional durch seinen Vortrag zu erzeugen, hat nicht nur viel Spass gemacht und sondern schafft die beste Basis für Veränderung.“ 
Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport

Ilja begeistert das Publikum!

„Ilja Grzeskowitz verkörpert die neue Redner-Generation ohne Starallüren. Er begeistert sein Publikum mit seiner lockeren Art und seiner klaren wie verständlichen Ansprache. Er versteht es wichtige Themen herauszuarbeiten und in den Fokus zu stellen. Er lebt das was er sagt. Er schafft es den Menschen die Angst vor Veränderungen zu nehmen und lässt sie die Chancen erkennen.“ 
Martin Kleindl, Leiter Vorstandssekretariat, Sparkasse Ingolstadt

Die Führungskräfte in den Bann gezogen!

„Ilja Grzeskowitz hat es geschafft, die Teilnehmer nach dem Mittagessen an einem der heißesten Tage des Jahres in seinen Bann zu ziehen und mit auf die spannende Reise der Veränderungen zu nehmen. "Veränderung. Einfach. Machen." - unter diesem Motto gab er den Geschäftsleitern und Führungskräften der OÖ Raiffeisenbanken beim Tag der Digitalen Regionalbank 2017 in Linz seine Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken rund um die allgegenwärtigen Changeprozesse mit auf den Weg in die Zukunft. Er versteht es komplexe Themen und Zusammenhänge einfach darzustellen und mit persönlichen Erfahrungen gespickt, werden sie für jeden leicht verständlich und annehmbar. So wird seine 4W- Formel der Veränderung noch lange in so manchem Chefbüro die Entscheidung und strategischen Weichenstellungen begleiten."
Klaus Ullmann, Leiter Verkaufsförderung, Raiffeisenbank Oberösterreich AG

Wir waren alle begeistert!

"Wir waren alle begeistert! Der Vortrag war sehr locker, passend zum Publikum, sehr anschaulich und mit einer für uns sehr wichtigen Botschaft. Auch während der folgenden Tage wurde immer wieder viel aus dem Vortag diskutiert. Wir alle sind noch im #oh yeah! – Modus! Und genau so ein gemeinsames Erlebnis wollten wir erreichen.
Vielen Dank an Herrn Grzeskowitz dafür."
Christine Heimes, Manager Global Service and Parts Operations, Daimler AG
Deine Fragen - meine Antworten
Wo findet die Professional Speaking Masterclass statt?
Die PSM findet 2019 in den Design Offices BERLIN Unter den Linden statt. Zentral gelegen in der dynamischsten Stadt Deutschlands, und bequem mit den Öffentlichen oder dem Auto erreichbar. Hier die Anfahrtsbeschreibung als PDF herunterladen.
Wie sind die Zeiten der Masterclass?
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wie läuft der Ticketverkauf ab?
Du klickst auf den Bestellbutton und wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Die Teilnahme an der Coaching-Ausbildung läuft über Teilnahmelisten. Du brauchst also nach dem Kauf nur dein ausgedrucktes Ticket mitbringen.
Was muss ich zur Professional Speaking Masterclass mitbringen?
Außer einem hochwertigem Notizbuch (oder einer entsprechenden iPad App) benötigst Du nur gute Laune, eine positive Attitüde und viel Humor ;-) Wenn möglich, bringe bitte auch sämtliches Marketing-Material, dass Du zur Zeit verwendest (Flyer, Visitenkarten etc.) mit.
Welches Hotel kannst du empfehlen?
Bin ich nach der Masterclass professioneller Redner?
Machen wir uns nichts vor: Eine zweitägige Masterclass kann niemals die Erfahrung mehrerer Jahre ersetzen. Was Du erwarten kannst: Das notwenige KnowHow, um eine erfolgreiche Karriere als Professional Speaker zu starten oder Deine aktuelle auf das nächste Level zu bringen.
Hast du weitere Fragen? Dann schreib jederzeit per Email an mein Team: team@grzeskowitz.com
PROFESSIONAL SPEAKING MASTERCLASS | Ilja Grzeskowitz | ALL RIGHTS RESERVED