,

Stephan Heinrich im Interview

Über Content Marketing, moderne Kundengewinnung und warum klassische Werbung tot ist

In der aktuellen Folge meines Podcasts “Let´s talk about Change Baby!” habe ich Stephan Heinrich zu Gast. Stephan ist ein Spezialist für Verkauf im B2B Bereich, Inhaber einer Agentur für Content Marketing und ebenso wie ich passionierter Golfer und Single Malt Afficionado.

In diesem Interview plaudert Stephan ein wenig aus dem Nähkästchen, verrät, warum klassisches Marketing schon lange tot ist, und wie es gelingt, mit zeitgemäßem Content Marketing einen treuen Kreis von Fans und Kunden aufzubauen.

Das Interview mit Stephan Heinrich als Video anschauen

Die Podcastfolge unterwegs auf dem Smartphone anhören

 

 

 

 

Shownotes

Stephan im Internet:

http://stephanheinrich.com
http://content-marketing-star.de/

Ressourcen aus dem Podcast: 

Das Buch: Content Marketing – So finden die besten Kunden zu Ihnen
Die Leseprobe aus Stephans Buch
Das Google Keyword Tool
Der SalesUpCall von Stephan

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare. Diskutieren Sie mit 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Diskutier mit.