Thomas Klußmann im Interview

Über Online Marketing, Internet Unternehmer und erfolgreiches Networking

In der Episode 55 meines Podcasts „Die Change Show“ habe ich den Kölner Internet-Unternehmer Thomas Klußmann zu Gast. Der Initiator der Contra ist Geschäftsführer der Digital Beats GmbH, Buchautor und Veranstalter des Erfolgskongresses. In diesem spannendem Gespräch verrät Thomas, wie er es geschafft hat, sein altes Leben als Angestellter hinter sich zu lassen und mehrere erfolgreiche Internetunternehmen aufzubauen. Dabei gibt Thomas Klußmann einen detaillierten Einblick, worauf es beim Onlinemarketing ankommt, wieso richtiges Networking so entscheidend ist, und wie ihm das Prinzip der 3 Bälle dabei hilft, produktiver und fokussierter zu arbeiten.

Thomas erzählt im Interview, wie er über Marketing und Studium hinaus zum Internet Unternehmer wurde. Wir sprechen über seinen Umgang mit Veränderungen, über große Herausforderungen auf seinem Weg, welche Meilensteine er bereits erreichen konnte. Die Nugget-Dichte ist heute wieder besonders hoch, deshalb mein Rat an dieser Stelle: auf jeden Fall wieder Papier und Stift zurecht legen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Anhören!

 

Das Interview mit Thomas Klußmann als Video ansehen

Das Interview mit Thomas Klußmann als Podcast anhören

Shownotes

Thomas im Internet

Thomas‘ Podcast

Die Contra

Die Podcastfolge unterwegs auf dem Smartphone anhören

itunes change show

 

change show android

 

 

change show soundcloud

 

 

 

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet.

Und nun wünsche ich ganz viel Freude mit dem Interview und freue mich auf spannende Kommentare.  🙂

Diskutier mir! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.