Auszeichnung durch eine hochkarätige Fachjury

Einmal im Jahr verleiht die Redneragentur „5 Sterne Redner“ ihre Rednerpreise in verschiedenen Kategorien. Voraussetzung für den Erhalt eines solchen Awards ist es, im vergangenen Jahr als Redner aktiv am Markt gewesen zu sein, und durch die Agentur an zufriedene Kunden vermittelt worden zu sein. Der Award wird nicht von der Agentur selber verliehen, sondern von einer hochkarätig besetzten Jury, die aus Fachmännern und Fachfrauen besteht, die in verschiedenster Weise in der Weiterbildungsbranche tätig sind.

Ilja Grzeskowitz ist sehr stolz, im Jahr 2013 den 5 Sterne Redner Award in der Kategorie Best Media verliehen bekommen zu haben. Hierzu gehört der gesamte Auftritt in den Medien, also Presseberichte, Social Media Präsenz und die Veröffentlichung von Büchern und anderen Informationsprodukten.

Hier geht´s zur offiziellen Newsmeldung inkl. der Laudatio für die Preisträger
Ilja Grzeskowitz 5 Sterne Redner Award Best Media 2013