Keynote Speaker Werden

Mit der Professional Speaking Masterclass

Die geniale online Rednerausbildung
Mehr Buchungen, mehr Umsatz und ein erfolgreiches Business als Redner*In

Keynote Speaker werden: Mit diesem Onlinekurs bekommst Du alles, was Du brauchst

Wenn man den Versprechungen Glauben schenkt, dann hat die Welt nur auf neue Keynote Speaker gewartet. Es braucht nur eine Herzensbotschaft, eine Speech und schon ist man Top Speaker, der sich vor Aufträgen kaum noch retten kann.

Wenn es aber so einfach wäre, warum gibt es dann so wenig professionelle Redner und Rednerinnen, die mit ihren Vorträgen Leben verändern und sich selbst und ihre Familien ernähren können?

Ganz einfach, weil es ohne die richtige Strategie, Einblicke in den Markt und das notwendige Know-How nun mal nicht geht.

Damit DU als Keynote Speaker erfolgreich wirst, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt

Traumjob Keynote Speaker? Ja, wenn man weiß, wie es geht!

Redner werden. Bist Du bereit? 

Als Dein Onlinementor helfe Dir gerne, Dein Speakerbusiness auf- oder auszubauen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Herzlichst, Dein

Ilja Gee Unterschrift

Die Professional Speaking Masterclass
Nachhaltig Erfolgreich als Keynote Speaker

MODUL 1:
Speaker Markt

Was Dir sonst niemand erzählt: Tiefe und ehrliche Einblicke in den Markt.

MODUL 2:
Do's and Don'ts

Die Erfolgsfaktoren des erfolgreichen Rednerbusiness. INKLUSIVE meines Frameworks für die Entwicklung von TOP Speeches

MODUL 3:
Mehr Buchungen

Höhere Sichtbarkeit und Umsätze: Wie Du langfristig bekannt wirst, mehr Buchungen generierst und Deine Honorare erhöhst

Redner werden: Erfolgreich als Keynote Speaker
Modul 1: Der Speaker Markt

Einführung in die Keynote Speaker Masterclass (30:44 Minuten)

Im Intro geht es direkt an Eingemachte. Wir klären die Frage, ob wirklich jeder Redner werden kann, was die Top Speaker von der großen Masse unterscheidet und welche Voraussetzungen Du brauchst, um nachhaltig als Keynote Speaker erfolgreich sein zu können. 

TEIL 1: Der Speaker Markt – Insights & Mythen (74:32 Minuten)

In Teil 1 der Masterclass dreht sich alles um den Rednermarkt. Wie funktioniert dieser? Wer kauft Redner auf welche Weise ein? Welche Honorare sind zu erzielen und wie viele Speeches kann man in einem Jahr geben? Welche Trends gibt es?

Nach dem Modul hast Du einen umfassenden Einblick in den Speakermarkt und weißt, wie Du diesen erfolgreich erobern kannst.

IMG_4508

Speaker werden: Die Masterclass
Modul 2: Insights und geheime Strategien der Rednerbranche

gastredner für englische Vorträge

TEIL 2: Erfolgsfaktoren, Do´s & Dont´s im Speaker Business (68:06 Minuten)

Das zweite Modul widmet sich drei großen Blöcken: Deiner Positionierung als Speaker, den Do´s and Dont´s im Rednerbusiness und dem Speechdesign.

Neben wertvollen Tipps und Tricks für den Aufbau Deiner Marke bekommst Du mit meinem Vortrags-Framework auch eine Blaupause für DEINE Speech, mit der Du Deine Kunden in Zukunft begeistern wirst.

Vortragsredner und finanziell frei werden
Modul 3: Sichtbarkeit und Umsatz

TEIL 3: Sichtbarkeit 1o1: Buchungen, Honorare und Umsätze (60:22 Minuten)

Im dritten Modul geht es an die Umsetzung der Strategien aus Teil 1 und 2. Du lernst, wie Du an erste Buchungen kommst, ob Du mit Agenturen zusammenarbeiten solltest, wie Du langfristig bekannt wirst und über Empfehlungen und der Strategie Nummer 1 zu einem vollen Auftragsbuch gelangst. 

All dies mit einem großen Ziel: Mehr Buchungen, höhere Honorare und mehr Umsatz für Deine Speakerkarriere.

keynote speaker werden

DREI GENIALE BONI
Einblicke hinter die Kulissen eines erfolgreichen Redners

vortrag motivation
Change Training

BONUS 1: Erfolgreich als Virtual Keynote Speaker (65:45 Minuten)

Bonus Nummer 1 dreht sich um die “neue Normalität” im Rednerbusiness: Dem virtuellen Speaking. Du lernst die Unterschiede zu Live-Events kennen, wie Du Dir ein professionelles Home Studio einrichtest und wie es gelingt, bei Onlinevorträgen mit den richtigen Methoden und Interaktionstools genau so zu begeistern, wie sie es von Deinen Live Speeches gewohnt sind.

BONUS 2: Die 15 wichtigsten Fragen auf dem Weg zum Speaker (40:22 Minuten)

In Bonus Nummer 2 beantworte ich die 15 wichtigsten Fragen der Community auf dem Weg zum professionellen Redner. Wie immer mit einer Menge Klartext, auf den Punkt und hoffentlich mit ganz viel Mehrwert für Dich und Dein Business.

BONUS 3: Deconstructed Keynote Speech (53:23 Minuten)

Last but not least bekommst Du als dritten Bonus eine komplette Keynote Speech von mir. Der Clou: Es ist eine deconstructed Speech. Während meines Vortrags trete ich von Zeit zur Zeit zur Seite und erkläre, warum ich bestimmte Stories erzählt habe, verrate das Prinzip dahinter und auf welche Art und Weise ich die Elemente meiner Keynote eingesetzt habe.

Starte Deine Zukunft als Redner noch heute
Worauf wartest Du? Die Bühnen dieser Welt wollen von Dir erobert werden!

Professional Speaking Masterclass

197 €
  • Dein digitales Speaking Bootcamp
  • 3 intensive Module + ausführliche Einweisung + 3 exklusive Boni
  • Knapp 7 Stunden hochwertige Inhalte
  • Alle Inhalte auch als MP3 Version
  • Tools, Strategien und Insiderwissen, um DEIN Redner Business wirklich voranzubringen

Erfolgreich als Keynote Speaker – Digitales Bootcamp

✅ Wenn Du endlich erfolgreich als Keynote Speaker durchstarten möchtest 

✅ Wenn Du wissen willst, wie der Speaker Markt funktioniert, wie Du Dich positionierst und langfristig erfolgreich wirst

✅ Wenn auf der Suche nach dem richtigen Know-how für mehr Sichtbarkeit, Buchungen und Umsätze als professioneller Redner bist

✅ Ein profitable Business als Keynote Speaker ist nicht leicht zu erreichen, aber möglich. Wenn man weiß, wie es geht und worauf man achten muss: Sicher Dir JETZT Deinen Zugang zur Professional Speaking Masterclass und erhalte alle notwendigen Strategien plus geheimes Insiderwissen.

Und das alles zu einem Preis, der sich schon nach der ersten Buchung um ein Vielfaches amortisiert hat.

Bevor Du Dich entscheidest
Sorry, die Redner Werden Masterclass ist nicht für jeden!

Die Masterclass ist NICHT für Dich geeignet, wenn…

❌  Du von einem Leben als TOP SPEAKER träumst, ohne die dafür notwendige Entwicklungstreppe beschreiten zu wollen

❌ Du nur wegen des EGOS, Geldes oder Ruhms Keynote Speaker werden willst

❌ Du auf leere Versprechungen stehst und auf schnellen Fame hoffst

❌ Du nicht bereit bist, eine Menge Arbeit, Hirnschmalz und Kreativität in Dein Speaker Business zu stecken 

❌ Du auf der Suche nach “Werde schnell reich” oder “Werde erfolgreich über Nacht” Methoden bist

❌ Wenn Du auf geheime Formeln, Abkürzungen und “X-Schritte-Formeln” hoffst 

❌ Du auf Tschakka Tschakka stehst und auf der Suche nach einem Guru bist

❌ Garantierte Ergebnisse erwartest. Du wirst in der Professional Speaking Masterclass eine Menge Insiderwissen, Know-how und konkrete Strategien erhalten und ich weiß, dass meine Inhalte extrem wertvoll sein werden. Was aber am Ende rauskommt, hängt eben davon ab, wie viel und wie intensiv Du alles umsetzt

Die Masterclass ist perfekt für Dich geeignet, wenn… 

✅ Du Dein Redner Business langfristig und von Anfang an auf gesunde Beine stellen willst 

✅ Du über eine große Expertise und Erfahrung auf Deinem Fachgebiet verfügst

✅ Wissen willst, wie der Speaker Markt WIRKLICH funktioniert. Und wie DU ihn erobern kannst.

✅ Dir der Nutzen Deiner Kunden wichtiger ist als Dein EGO 

✅ Von jemandem lernen willst, der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt ist, und auf der ganzen Welt bezahlte Vorträge gehalten hat

✅ Deine Berufung zum Beruf machen willst (Und damit Deine Familie ernähren kannst!)

✅ Innerhalb von 12 Monaten Deinen ersten bezahlten Vortrag halten willst

✅ Innerhalb von 12 Monaten Deine Buchungen und Honorare signifikant steigern willst

✅ Dein Marketing nicht mehr auf Zufall, sondern auf wirkungsvollen Strategien, Methoden und Tools basieren soll

✅ Mehr Kunden, Sichtbarkeit und Umsätze haben möchtest

Dein Online Mentor: Ilja Grzeskowitz
Von einem erfahrenen und Erfolgreichen keynote Speaker lernen

Von den Besten lernen

Rednerausbildungen gibt es viele am Markt. Wenn Du wirklich Keynote Speaker werden willst, dann solltest Du Dir genau anschauen, ob Dein Mentor selber erfolgreich als Vortragsredner ist. Ilja Grzeskowitz ist seit über 10 Jahren erfolgreich als global gefragter Keynote Speaker weltweit unterwegs und hat sich in dieser Zeit kontinuierlich seine Brand als “Mr. Change” aufgebaut.

Hier einige Fakten:

Bezahlte Vorträge auf 5 Kontinenten in dutzenden von Ländern

Fellow of the Professional Speaking Association UK & Ireland

Certified Speaking Professional der National Speakers Association (USA)

12-facher Buchautor (darunter 3 Bestseller)

Hunderttausende verkaufte Bücher, die weltweit in dutzende Sprachen übersetzt wurden

Walking the Talk: Hat als Redner für 3/4 aller DAX Konzerne, große mittelständischen Unternehmen und international bekannte Marken gesprochen

Schau Dir gerne seine Referenzliste, sowie Originalstimmen begeisterter Kunden an.